JuKa Dreierlei

Gemeinsam mit den beiden befreundeten Musikvereinen Berg und Jettenhausen gründeten wir eine Jugendkapelle, die „Juka Dreierlei“.

Über das Jahr hinweg stehen verschiedene Auftritte an verschiedenen Festen, Konzerten und den Jahreskonzerte der drei Musikvereine Ailingen, Berg und Jettenhausen auf dem Programm.

Der Leiter der Jugendkapelle probt hierzu mit den Kindern und Jugendlichen ein buntes und vielfältiges Programm ein. Die Bandbreite zieht sich von moderner Rock- und Popmusik über Musicals bis hin zur traditionellen Blasmusik.

Regelmäßig finden für die Jugendlichen auch Freizeit- und Spieleaktionen, Ausflüge oder Hüttenwochenenden statt, um die Gemeinschaft weiter zu stärken. Zudem darf auch der Spaß nicht zu kurz kommen.

Die Jugendkapelle probt immer montags in den Proberäumen des

Musikvereins im Ailinger Rathaus von 18.30 – 20.00 Uhr.

Wir sind natürlich immer auf der Suche nach musikbegeisterten Nachwuchs und freuen uns über alle, die gerne bei uns mitmusizieren möchten.

Anbei finden Sie die Anmeldung zur musikalischen Ausbildung, sowie das Beitrittsformular der Eltern als passives Mitglied und jeweils die dazugehörigen Datenschutzerklärungen.
Diese können Sie an Anja Meschenmoser ausgefüllt per Mail oder persönlich zukommen lassen.